Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast
bei den
Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen.
Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast
bei den
Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen.
Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen
Ich biete aus eigene Nachzucht Reinerbig Schnecken an , dieser sehr kostbaren und seltene Schnecken Gelb mit dunklem Fuß 3,50€ pro Tier,und die Gold-Dunkle Färbung ist eine echte Rarität!
Und die Wunderschöne Schnecken Gelb mit hellem Fuß, 3€ pro Tier.
Die Farbe Qualität meiner Schnecken ist sehr intensiv wegen langer Selektion!
Nützlichkeit der Schnecken:
Die Schnecken werden von Aquarianer vor allem aufgrund ihrer Eigenschaft geschätzt, im Aquarium für Ordnung zu sorgen. Sollten beispielsweise einmal Futterreste im Aquarium verbleiben, dauert es in der Regel nicht lange, bis sich eine Schnecke diesem annimmt und ihn entsorgt. Dieses Verhalten wird von dem Aquarianer gerne gesehen, da Futterreste, aber auch abgestorbene Pflanzenteile und verstorbene Tiere die Wasserqualität im Aquarium schnell negativ beeinflussen können. Obwohl Schnecken abgestorbene Pflanzenteile durchaus als Nahrung schätzen, bedeutet dieses nicht, dass sich der Aquarianer auch Sorgen um seine gesunden Pflanzen im Aquarium machen muss.
Haltung:
•Wasser: weich bis hart
•pH Wert: 6,5 - 8,5
•Temperatur: 18 - 30 Grad
Verhalten: Sehr friedlich
Versand:
Damit die Schnecken unbeschädigt und sicher bei Ihnen ankommt. Da wäre dann aber aufgrund nötiger Isolierung und Polsterung um diese Jahreszeit ein Paket mit entsprechenden 12€ Portokosten nötig.
Kostenlos Versand ab 11 Stück ,und PayPal Zahlung möglich!
Sofern Fragen offen geblieben sind, mailen sie mir bitte,ich werde schnellstmöglich antworten.
Hallo,
Hallo,
Hallo Andreas,
das wird schon die sind bestimmt alle am Feiern
Moin sagt man in Luxemburg, und da bin ich her.
Und zwar aus dem Süden des Landes.
Ich bin der Serge, meine Hobbys sind Fliegenfischen ,und die Aufzucht der Apfelschnecke zur Zeit habe ich, Wunderschöne Apfelschnecken Gelb, und Schnecken Gelb mit dunklem Fuss ist eine echte Rarität, und freue mich auf dieses interessante Forum, das ich als Gast schon so oft besucht habe.
Euer Serge