Auch der Nanoaquarianer fährt mal in Urlaub

• Hallo zusammen!
    Es dauert zwar noch eine weile bis der Sommerurlaub ansteht, aber ich würde gerne wissen, wie ihr das Fütterungsproblem in der Urlaubszeit für euer Nanoaquarium gelöst gabt.

Bei mir sind ca 10 Garnelen drin, um die ich mir keine Sorge mache... Die ignorieren mein Krustagran sowieso vollständig und fressen nur die Algen...
    Außerdem habe ich noch 5 Boraras naevus (Erdbeerzwergbärblinge) in meinem 30er Nanocube.

• leider kann ich Dir bei Deinen Fragen nicht weiter helfen, aber da wird sicher noch jemand kommen, der da Bescheid weiß.

hulle6 samsung note 3 neo handyhülle

Ich hatte zuvor einige andere Hüllen ausprobiert und habe diese hier relativ planlos aufgrund der Bewertungen gekauft. Zu dem Preis erschien mir das Risiko ziemlich gering.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kaiserlein ()

• Hallo,
    die Woche vorher normal füttern, vor dem Urlaub dann einen größzügigen Wasserwechsel
    und das war es dann, normalerweise kann man 10-14 tage selbst Fische problemlos ohne Futter lassen
    solange es sich nicht um Jungfische handelt.
    In einem gut eingefahrendem Becken finden die paar Fische Futter in Form von Kleinstlebenwesen und Algen,
    was locker reichen sollte bis der Urlaub zuende ist.