der Speyeraner ist nun auch hier ...

• Hallo und Moin Moin - mein Name ist Tom und ich wohne in der schönen Domstadt zu Speyer am Rhein.

Auf der Suche nach einer Lösung für meine bescheidene Lichtausbeute im Nanobereich bin ich durch das www nun hier gelandet.

Hoffe und Wünsche mir Hilfestellung bzw. Unterstützung in der Umstellung auf LED.

Schaun mer mal -

bis denne -

wir lesen uns und
    wir schreiben uns

Gruss aus Speyer

Tom

Mal-Ta-Cichliden-Forum.de

• Hi Tom,

herzlich willkommen hier im Forum!
    Was, das waren noch Zeiten bei AQJ :D , aber ... es war einmal ;(

• Stefan waren richtig coole Zeiten - und die Leute waren auch Klasse und hatten Klasse (( viele zumindest )).

Ja - und nun - was passiert hier ..?..

Gruss aus Speyer

Tom

• Hi Tom,

bin ja auch nur User, leider läuft hier nicht all zu viel, es fehlen wie immer die Leute die sich einbringen
    und ein solches Forum bekanter machen.

• Moin Moin -

ja Stefan - magst auch Recht haben - aber - auch die Aufmachung dieses Forums ist nicht gerade der Hit.

Gruss aus Speyer

Tom

• Hoffe und Wünsche mir Hilfestellung bzw. Unterstützung in der Umstellung auf LED.

Hast du es geschafft umzurüsten? LED ist ja nun schon seit ein paar Jahren omnipräsent.

Die Spots von Isolicht haben keinen Kolben, sondern spezielle LEDs und sind mit einer satinierten Scheibe abgedeckt. Sieht echt besser aus. Auch das Lichtverteilt sich besser. Paulmann hat sie glaube ich entwickelt.