Grüß Gott zusammen.

• Moin sagt man in Luxemburg, und da bin ich her.
    Und zwar aus dem Süden des Landes.
    Ich bin der Serge, meine Hobbys sind Fliegenfischen ,und die Aufzucht der Apfelschnecke zur Zeit habe ich, Wunderschöne Apfelschnecken Gelb, und Schnecken Gelb mit dunklem Fuss ist eine echte Rarität, und freue mich auf dieses interessante Forum, das ich als Gast schon so oft besucht habe.

Euer Serge

Gruss Serge.

Ich züchte Wasserschnecken Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.

• Hallo Serge,

ich bin hier auch neu und musste feststellen, das dieses Forum wahrscheinlich nicht mehr am Leben ist. Keine Antworten, keine neuen Beiträge. Warten wir's mal ab.

• Hallo Apfelschnecke_Gold,
    herzlich Willkommen. Das Forum lebt schon, allerdings relativ neu. Vielleicht sind wegen der Konkurenz daher weniger Experten hier die ständig online sind. Unser Admin hier finde ich hat allerdings immer nützliche Tips, wie man ja auch auf den "Nano Aquarium - Seiten" (Link oben links) sehen kann. Es sollten eben alle mitmachen, denn davon lebt es bekannterweise ja. Das mit den Apfelschnecken hört sich sehr interresant an. Ich habe gehört das Apfelschnecken leider nicht mehr zu haben sind. Ist die Zucht schwierig?

Viele Grüße
    sepulba