Hallo ich stelle mich auch mal vor
ich fing vor 3 Monaten wieder mit der Aquaristik an.
Hatte mir zuerst ein 110L Becken geholt was ich jetzt wieder versuch zu verkaufen. Habe jetzt auch ein kleines 30L becken und bin davon viel mehr begeistert als von den Großen.
Nano ist einfach viel Cooler bis 60L größer ist für mich nicht mehr so toll .. also toll schon aber ich habe ZUHAUSE lieber kleine stehen
Ich habe Momentan eines mit Diamant Neon Salmler.... Da sie im großen sehr Scheu waren und sich im kleinen wohler fühlen lasse ich sie da auch,
also bitte keine Diskussion drüber was für die Fische besser ist. Das kann man nur durch Beobachten her raus finden. nächsten Monat kommt noch ein Becken,
aber erst mal stelle ich euch mein erstes kleines 30L vor.
hab sowas wie Aquascaping das erste mal versucht
PS die Salmler werden eh in ein größeres gehen wenn ich das zweite habe aber noch sind sie gerade mal 2 cm und noch ist das Becken für Quarantäne und für die nächsten 4 Wochen ausreichend.
ich weiß von den Regeln was im Gesetzt steht ab 54L also da drauf braucht ihr mich auch nicht ansprechen. Wie gesagt werden eh um gesetzt aber im Großen wollte ich sie nicht lassen da sie sehr Ängstlich dort waren.