Beiträge von Andric

    Hallo!


    Da hasst du echt keine leichte erste Frage gestellt :)

    Ein Nano-Aquarium ist ein kleines Aquarium bis etwa 60 Liter Wasserinhalt.

    Kleine Aquarien gibt es allerdings schon seit den Anfängen der Aquaristik.

    Ein Nano-Aquarium von einem Aquarium unterscheidet eigentlich nichts,nur dass das Nano-Aquarium halt klein ist :)


    Den Begriff „Nano-Aquarium“ hat wohl ein schlauer Marketingexperte erfunden,

    um kleine Aquarien besser verkaufen zu können...


    Mehr weiss ich auch nicht :)

    Aber du kannst in einem Nano Aquarium Ratgeber noch vieles interessantes finden und dazulernen,

    wenn dich dieses Thema so brennend interessiert :)


    Alles gute

    Hallo,

    ich interessiere mich auch für Kampffische und möchte einige entdecken. Ich interessiere mich für den Kugelfisch und möchte diesen Kampffisch besser kennenlernen.Im Sommer werde ich ein bisschen tauchen und möchte paar Fotos schießen.Ziel wird Kugelfisch sein,weil der Kugelfisch einer der giftigsten Tiere der Welt ist.Ich habe mich viel über den Kugelfisch hier informiert https://www.taucher.de/kugelfische und bin bereit ihn kennenzulernen.
    Ich frage mich ob auch möglich ist eine zu Hause zu haben?

    Ihr Antwort wäre für mich sehr hilfreich. Ich bedanke mich im Voraus !

    LG