Nano-Aquarium.info hat ein Forum

  • Ganz neu auf Nano-Aquarium.info ist jetzt ein Forum. Vorher hatten Besucher der Seite lediglich im Kommentarfeld oder über “Frage stellen” die Möglichkeit sich beraten zu lassen. Mittlerweile gehen allerdings zu viele Fragen ein, die ich einfach nicht selbst alle beantworten kann. Daher habe ich mich entschlossen ein Forum zu integrieren. Es gibt bereits jede Menge Kategorien in denen ihr neue Themen erstellen könnt.


    Einmal registriert könnt ihr im Forum unter euch mit anderen Aquarianern austauschen. Ich wünsche euch viel Spaß und stehe euch bei Fragen gerne zur Verfügung. Das ist natürlich für euch kostenlos. ;)

  • Es ist mal wieder Zeit für ein Update. Ich habe das Forum aktualisiert. Es ist jetzt auf dem neuesten Stand. In letzter Zeit hatte ich vermehr E-Mails bekommen, dass man keine neuen Beiträge verfassen konnte und auch bei der Registrierung gab es Probleme. Das sollte jetzt behoben sein. Würde mich wieder über viele Diskussionen freuen.