Hallöchen aus Lüneburg

  • Hallo Zusammen,


    dies ist tatsächlich mein erster Eintrag in einem Forum :) und wenn ich es richtig verstanden habe, sollte man sich zuerst einmal vorstellen:


    Ich bin 35 Jahre jung und wohne in Lüneburg (Niedersachsen). Während meiner Schulzeit hatte ich mit einem sehr kleinen Becken (damals gab es soweit ich weiß die Nano-Szene noch nicht) angefangen. Als ich somit von dem Aquarium-Virus infiziert war dauert es nicht lange und ich hatte zeitweise 3 Becken laufen. Am Ende war es nur noch ein 250L Becken. Während meines Studiums zog ich um und musste das Becken dann irgendwann aufgeben. Nach nunmehr fast 15 Jahren stieß ich auf diese Nano-Becken, die ja gerade anscheinend richtig "in" sind.


    Seit etwa 5 Wochen läuft nun mein Dennerle 30L Cube. Die Hauptakteure sind seit 10 Tagen Red Fire Sakura Garnelen.


    Und noch ein Lob an die sehr gute Website. :thumbup:


    Viele Grüße an Alle,
    BEK